[Sieger-Ehrung] Verrücktes Osterfest - Screenshot-Contest

[Sieger-Ehrung] Verrücktes Osterfest - Screenshot-Contest

Die Userwahl für den Screenshot-Contestes "Verrücktes Osterfest" ist nun vorbei und es geht eindeutig ein Sieger hervor.

Hier erfahrst ihr nun, von wem welcher Screen ist und wer auf den Plätzen 1-3 geklettert ist.

:trophy:

Platz 1

geht an Nura Ray

mit dem Screen

:medal:

Platz 2

geht an Malendron

mit dem Screen:

:star:

Platz 3

geht an Reika

mit dem Screen

Dann haben wir noch zweimal den 4. Platz.

Diese gehen an Jitsu
      mit dem Screen

und an Pegiii
      mit dem Screen

Allen Teilnehmern gratuliere ich ganz herzlich, es waren alles ganz tolle Abgaben und super Ideen, die ihr hattet ^^.

Für die Preise setze ich mich spätestens morgen mit euch per :mail: Konversation in Verbindung.
      Liebe Grüße _(@);;
      Partner: Amazon.de Zum Shoppen hier klicken

Von mir erstellte Ressourcen findet ihr hier:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Nun dürfen die Ostereier gegessen werden!!!

---

Naaaww :3 Danke an alle, die für mich gestimmt haben, ihr seid die Besten!
      und natürlich auch nen dicken Glückwunsch an Malendron und Reika!

...wobei wir ja eigentlich nur gewonnen haben, weil Schneckes Bild nicht zur Wahl stand ^^ Ich hätte meine Stimme ja gleich 3x für ihren Screen abgegeben! Die Idee war einfach klasse!

Das stimmt, Schneckes Screen war wirklich genial und hat mich sehr zum Grinsen gebracht! :D
      Ich gratuliere natürlich auch dir, NuraRay und dir Malendron! Und ich bin mehr als nur überrascht gleich bei meinem ersten Beitrag zu einem Contest hier im Forum gleich einen Treppchenplatz zu belegen... Noch dazu ist die Drei meine absolute Lieblingszahl!

Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
      In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.

Lost Wonderland

Hier sind nun noch die versprochenen Signaturen für alle Teilnehmer (Ein ganz liebes Dankeschön an unsere LucyFox für die tollen Signaturen):

für NuraRay:

für Malendron:

für Reika:

für Jitsu:

für Pegiii:

Schnappt sie euch für eure Signatur oder euer Profil :D
      Liebe Grüße _(@);;
      Partner: Amazon.de Zum Shoppen hier klicken

Von mir erstellte Ressourcen findet ihr hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnecke“ ()

Ich sage: Glückwunsch an alle Sieger + Teilnehmer :thumbsup: Auch die, die nicht mit auf dem Treppchen standen.
      :teddy2:
      Ich fand's persönlich nämlich ziemlich schwer mich für nur einen Favoriten zu entscheiden. Alle Bilder waren super gemappt und auch noch so witzig umgesetzt. :D

@Schnecke :schnecke: und meine Wenigkeit hatten ja auch soviel Spaß an der Challenge an sich, dass wir unsere Maps noch mit hochgeladen haben, obwohl sie (aus verschiedenen Gründen) gar nicht zur Wahl standen.
      BabyHüter sagt!
      :megaphone: Support your Local QuestBrett

:construction: UnderConstruction :construction:

Huh, 2. Platz? Da muss es wohl einen technischen Fehler gegeben haben, da eigentlich das Bild von @Reika viel schöner ist. ;)

Vielen lieben Dank an die Leute, die für mein Bild gestimmt haben und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders @NuraRay, für die schönen Abgaben. Es war mir eine Ehre gewesen, mein Bild für den schönen Contest bereitzustellen. Würde mich auf zukünftige Events freuen.

Bis auf's nächste Mal. Wir sind ein tolles Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malendron“ ()