Hallo zusammen

Hallo zusammen

Hey Leute!

Ich bin seit heute "Neu" dabei. Habe auch direkt mal ein Spiel gepostet. Also hiedr meine kleine Vorstellungsrunde. Ich bin der Darc, im Forum aber Darc82, anscheindend laufen hier schon ein paar mit dem Namen "Darc" rum. Sogar mein eigentlicher Name "Darcion" wollte nicht klappen...

Ich bin also schon 35 Jahre alt und habe das allererste mal mit dem RPGMaker 2000 gearbeitet. Lange ist es her, dann habe ich mal wieder reinschauen wollen und der Ace war da im Angebot. Das war 2013, da begann mein Projekt.
      Es war aber bis 2016 nur ein Fragment. Ich habe dann endlich mal losgelegt und beim erstellen meines Projektes viel gelernt. Ich kann wunderbar Karten und Events getallten :). Wenn jemand mein aktuelles Werk sehen möchte kann ja mal hier schauen: Lord Xantos (Alpha Version)

Wenn jemand lust auf ein Projekt hat, kann mich gerne kontaktieren.

Am meisten Spaß macht es knifflige Events zu gestallten oder sogar mal Karten hübsch aufzustellen. Ersteres finde ich aber interessanter :)

gruß

Darc/Darc82
      Hier gehts zu meinem Projekt Lord Xantos Lord Xantos (Alpha Version)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darc82“ ()

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community.
      Da hast du ja schon einiges an Erfahrungen mit dem Maker sammeln können ;) . Vielleicht kannst du ja auch dem ein oder anderen Neuling hier damit helfen :D .
      Natürlich darfst du auch deine Fragen stellen, wenn du welche hast, denn irgendwer kennt bestimmt ne Antwort oder Lösung.
      Gerne bist du auch in unserem Forumeigenen Chat gesehen, wenn du mal ein bisschen quatschen (in schriftlicher Form) willst :^^:
      Liebe Grüße _(@);;
      Partner: Amazon.de Zum Shoppen hier klicken

Von mir erstellte Ressourcen findet ihr hier:

:Hallo: erzlich Willkommen bei uns...

Ich denke durchaus dass, du tatsächlich eine Bereicherung/Erweiterung für den Austausch hier in unserer bunten Community darstellst. Bin gespannt drauf dich wieder zu sehen/lesen/hören/spielen.... :wink2:
      BabyHüter sagt!
      :megaphone: Support your Local QuestBrett

:construction: UnderConstruction :construction:

AggroMiau schrieb:

:Hallo: erzlich Willkommen bei uns...

Ich denke durchaus dass, du tatsächlich eine Bereicherung/Erweiterung für den Austausch hier in unserer bunten Community darstellst. Bin gespannt drauf dich wieder zu sehen/lesen/hören/spielen.... :wink2:

Ja ein Spiel hab ich schon zu Testzwecken auf die Beine gestellt. Ich muss allerdings im Nachgang sagen, was ich jetzt mit dem neuen RPG Maker MV aufstelle stellt mein erstes Projekt klar in den Schatten :P
      Wenn ich sehe das ich etwas beantworten kann, dann helfen ich doch gerne :).
      Hier gehts zu meinem Projekt Lord Xantos Lord Xantos (Alpha Version)