Forest of the Necromancer

• Suche

Forest of the Necromancer

Hallo

Hat nun jemand eine Ahnung warum diese nicht im MV funktionieren?
    Hat jemand villt schon eine Lösung. Im Englischen Forum haben sie ja auch schon gerätselt.
    Ich würde die Sounds gern nutzen, aber es stürzt halt immer der MV ab wenn ich diese nutzen will..

Wenn ihr schon was wisst, oder jemand schon was gefunden hat wie sie doch verwendbar sind, würde ich mich freuen wenn mich jemand mal auf dem Laufenden bringt :)

LG
    :hueter
    Es kann nun zwar sein, dass ich etwas Schwer von begriff bin, aber wovon sprichst du?

Was soll im MV nicht funktionieren?
    Worüber rätseln die im englisch-sprachigen Forum?

---

Der MV spielt nur Sounds im .ogg oder m4a ab. Ansonsten kann es sein das die Sounds nicht die richtigen Eigenschaften, welche diese sind kann ich dir nicht wirklich sagen. Meine mp3 Dateien gingen nachdem umwandeln in .ogg ohne Probleme.

Story: 100%
    Events: 1 %
    Mapping: 10%
    Scripts: ~100%
    Musikauswahl: 5 %
    :ab16: :s_psycho:

As I become more present now
    I can't see through the pain
    A hollow cut through my veins
    (the shadows take their toll)

And did you leave me anything?
    You're the phantom of my past...
    Do you expect me to last, this way?
    (a scar and a phantom pain)

(Ludvig Forssell - A Phantom Pain )

das mit dem .ogg oder m4a weiß ich.
    Wie es aussieht ist es hier dann nicht bekannt.

Das Pack Forest of the Necromancer geht im MV nicht.
    Man kann es nicht anhören. Aber ich fand raus im Spieletest geht es.

Habt ihr davon wirklich nichts mit bekommen?
    rpgmakerweb.com/a/music/sounds…forest-of-the-necromancer
    Das Pack, wenn man das in den Maker intigriert und es anhören will ob im Test oder bei der Auswahl es anhören will geht es nicht.
    Der MV stürzt sogar ab wenn man Pech hat. Dateien umändern geht auch nicht trotzdem funzt es nicht.

PS: der Thread da drüber im Englischen Forum ist schon lange her, dachte das der Fehler gefunden wurde und auch hier bekannt ist.
    Dann schreib es doch dazu, das es für dieses Pack ist.. Den Link hätte man von Anfang an in den Post setzten müssen damit die Leute auch wissen wobei es geht ^^
    Ich wusste zum Beispiel nicht einmal das es ein Soundpack ist und hätte genauso wie @Lilithya Silverstorm geantwortet :)
    Beim nächsten mal bitte volle Informationen in den Startpost.

Sonst würde ich sagen Wandel in mehrere Formate um und Update mal deinen Maker, da es ein update gegeben hat :)

Lg Mod Pegiii
    @Pegiii
    Da ihr ja alle schon so lange dabei seid, und angeblich so gut wie alles kennt, dachte ich das euch ein DLC was es überall gibt bekannt ist ;)
    Der Name steht ja wohl da, und wenn man den lesen kann, und das schon in der Überschrift dachte ich das es ausreichend ist! Davon geht man ja in dieser Community von aus!

Und nein Updaten brauch ich nicht, ist immer neuste Version Fehler hat er auch nicht oder sonst was. Es gibt halt das Problem schon länger das das Pack noch nie im MV ging. Es liegt nämlich am Pack an nichts anderem ;) Aber da dies eh nicht bekannt ist hier, hat sich das dann wohl erledigt helfen könnt ihr dann eh nicht.

Asari, es gibt immer noch Leute die sich mit DLC's nicht auskennen. Ich bin einer davon der kein einziges DLC besitzt und deswegen finde ich deine Aussage schwachsinnig das du das vom Forum verlangst..
    Ich verlange ja auch nicht von nem Koch du kannst Kavier kochen weil er Koch bist..

Zumal ich mich erinnern kann das in den Regeln auch drin steht das solche dinge in einem Post dazu gehören das CREDITS gegeben werden auch wenn man nur Hilfe brauch.

Lg Mod Pegiii
    Jeder gute Koch kennt und kanbn Kavier aber zubereiten ;) also kein guter Vergleich. Und ich kenne kaum jemanden der GAR keine DLCs hat.
    Auch wenn man keine hat, gehört von, oder geschaut hat normal jeder... dachte ich jedenfalls...

Aber wie gesagt hat sich eh erledigt! Den den Post der vor über ein Jahr im anderen Forum war finde ich eh nicht mehr.
    Also nichts für ungut, der Post kann geschlossen werden!

Danke Trotzdem.