[BIETE] Fahrzeuge nach euren Wünschen pixeln

[BIETE] Fahrzeuge nach euren Wünschen pixeln

Sehr geehrte Community,

nach langem Probieren und Überlegen, habe ich mich nun dazu entschlossen Fahrzeuge nach Euren Kriterien und Wünschen zu pixeln. Vom Dreirad bis zum Jumbo-Jet.

Was braucht Ihr dafür?
      Alles, was ihr dazu braucht, ist eine kleine Orientierung z.B. in Form einer Referenz (Bild) oder einer kleinen Beschreibung. Antwortet einfach auf diesen Thread mit Euren Angaben und ich werde mich so gut es geht den Auftrag bearbeiten.

Wie viel verlange ich dafür?
      Garnichts. Ihr habt sogar die Erlaubnis die Sachen, die ich euch erstelle, kommerziell zu nutzen. Ob Ihr mich in den Credits erwähnt, bleibt auch Euch überlassen.

Das einzige, um was ich euch bitte, ist etwas Geduld zu haben, sollte ich etwas viele Aufträge auf einmal bekommen.
      Hier habt ihr noch einen kleinen Einblick in meinen Stil:

[Bald erhältlich] :sorry

Freue mich, bald etwas von Euch zu erhalten.
      LG Malendron
      Hallo Malendron,
      das ist ein tolles Angebot, danke dafür :thumbsup:

Ich weiß nicht ob du eine Anfrage hier oder per PN haben möchtest, daher schicke ich sie erst einmal hier.

Was ich bräuchte wäre eine Charset/Bild oder dergleichen von einem Zeppelin (bin mir hier nicht ganz sicher, welche Umsetzung am besten wäre. Hier sollten wir uns abstimmen). Das Ganze ist für den VX Ace und in Richtung Steampunk gedacht.
      Hier 2 Bilder:

Traust du dir so etwas zu?
      Würde ich das Ergebnis verwenden, wäre ein Crediteintrag das Mindeste. Ich finde solche Arbeit sollte gewürdigt werden :)
      :teddy: Wow finde ich super dein Angebot - und als Support rühre ich gleich mal die Werbetrommel und poste den foreninternen Link zu meinem LieblingsEiswagen der Saison.

Reika's Pixelstübchen Weiter unten im Thread findet sich ein Super-Modell aus der Werkstatt von @Malendron
      Schlagt alle zu ich finde dieser Carshop bietet einen echt guten Deal (im Vergleich zu den übrigen 'Halsabschneidern' im RL)
      BabyHüter sagt!
      :megaphone: Support your Local QuestBrett

:construction: UnderConstruction :construction:

Hey @Jumanjii,

ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Soll ich etwas verändern oder verbessern, einfach bescheid geben. ;)

LG Malendron

​Solltest du noch Schatten unter dem Motorrad brauchen, sag bescheid.
      Dateien
      • Motorrad.png

(5,99 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malendron“ ()

So, dann überfalle ich dich auch einmal. Deine Idee und dein Angebot sind wirklich cool und schwer auszuschlagen. Wie wäre es mit einem Planwagen?
      Hier mal ein Link zu einem Bild: thumbs.dreamstime.com/z/planwagen-1249316.jpg
      Es wäre schön, wenn du die Maße der großen Monster des VX Ace nutzen könntest (64x64px pro Char). Es muss kein ganzes Charset sein, aber aus jeder Richtung eins wäre toll und wenn es farblich in etwa zum VX Ace Standard passen würde. Zum Zustand des Wagens... ein normaler, also gut erhalten, und wenn es nicht zu viel Arbeit ist vielleicht einen alten Kaputten.

Ich hatte mich selbst auch schon daran versucht und bin grandios gescheitert. Der vorhandene im RTP ist mir zu klein.

LG
      Alex
      Hallo @Kotero und @AlexBlack,

bitte geduldet euch noch ein wenig, ich habe euch nicht vergessen. Die letzten Tage waren etwas verplant bei mir, jedoch habe ich jetzt die Zeit gefunden, mich euren Wünschen zu widmen. Ich hoffe, ich quäle euch nicht zu sehr mit der Warterei.

LG MAlendron

Dein Stil gefällt mir echt und ich finde das Angebot super. Da ich tatsächlich einen Jet gebrauchen könnte, reiche ich auch mal eine Anfrage ein. Muss jetzt kein Jumbojet sein, aber er darf schon etwas größer werden. Die Symbole möchte ich nicht draufhaben und farblich kann ein bisschen dunkelblau rein. Lass dir so viel Zeit wie du willst, es hat keine Eile.

Neu

@Kotero

Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat. Es ist schwer Zeit zu finden, wenn man nebenbei noch arbeiten muss. Hoffe, es ist noch nicht zu spät und du kannst etwas damit anfangen.

Neu

Hallo Malendron,
      es gibt nichts zu entschuldigen. Es ist sehr nett von dir überhaupt kostenlos deine Arbeit anzubieten.
      Danke für deine Mühen :)

Das mit der Zeit und der Arbeit kenne ich selbst. Außerdem gibt es neben der Arbeit auch noch andere Dinge, die einem ebenfalls wichtig sind. Ich hoffe es war nicht zu anstrengend/stressig für dich.